Aktionen - Schuljahr 14/15

Neuer Elternbeirat

Am 14. Oktober fanden an der Städtischen Realschule Weißenhorn Elternbeiratswahlen statt. Dabei wurden 12 Elternvertreter der 742 Schüler gewählt, und die erste Sitzung erbrachte nun folgende Ämterverteilung:

Vorsitzende bleibt Maria Bader, Michaela Ummenhofer fungiert neu als deren Stellvertreterin, das Amt der Schriftführerin behält Miller Alexandra, und Christine Gallasch führt weiterhin die Kasse.

Weitere Mitglieder des Elternbeirats sind Thomas Beuter, Judith Buchmiller, Claudia Graf-Rembold, Matthias Kaufmann, Bettina Kunze, Räpple Tanja, Diana Reizle und Anneliese Wünsch.

Rektor Dieter Kreuzpaintner und die beiden Konrektoren Manfred Till und Hubert Miesauer bedankten sich bei den alten und neuen Mitgliedern des Elternbeirates für deren Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen und sich damit ehrenamtlich für das Wohl der Kinder, der Eltern und der Schule zu engagieren.

Elternbeirat und Schulleitung unterstrichen, die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit auch in den kommenden zwei Jahren fortsetzen zu wollen.