Aktionen - Schuljahr 21/22

Begrüßung der neuen 5. Klassen

Dieses Schuljahr wurden 134 neuen Schülerinnen und Schüler, meist in Begleitung ihrer Eltern, aufgrund der immer noch geltenden Hygienevorschriften in der Fuggerhalle begrüßt.

Die Schulleiterin Frau Megow und deren Stellvertreter Herr Rapp hießen die neuen Schülerinnen und Schüler willkommen. Da auch in diesem Schuljahr die Schulhausralley mit den Buddys nicht stattfinden konnte, wurde der von Frau Dornach erstellte virtuelle Rundgang durch die Städtische Realschule gezeigt, um einen Eindruck der neuen Schule zu bekommen.

Die neuen Fünftklässler bekamen im Klassenzimmer kleine gebastelte Schultüten zum Start in die Realschule überreicht, die im Vorjahr von den damaligen Fünft- und Sechstklässlern unter der Leitung von Frau Gourmet und Herrn Jedon gebastelt und befüllt wurden.

Wir wünschen allen 5. Klässlern eine schöne Schulzeit an unserer Schule.

Isabelle Gourmet