Safety Run - Rekordergebnis

Im Namen der gesamten Realschule bedanke ich mich bei der Firma NewTec für die hervorragende Organisation des Sponsorenlaufes, dessen Erlös ausschließlich unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommen wird.

Ein dickes Dankeschön aber natürlich auch an die rund 500 (!) Läuferinnen und Läufer von jung bis alt, die durch ihre sportliche Aktivität den Rekorderlös in Höhe von 4.100 Euro realisierten.

Hubert Miesauer

Könnte interessant sein

Informationen zum Übertritt an die REALSCHULE

Der Besuch der 5. Klasse Realschule ist möglich nach der 4. Klasse Grundschule oder nach der 5. Klasse Mittelschule.
Oft gesucht
von Pierre Voit

Offene Ganztags-Klassen

Die offene Ganztagsschule ist ein freiwilliges Angebot der ganztägigen Förderung und Betreuung von Schülern der Jahrgangsstufen 5 und 6.
Für Eltern

ELTERNBRIEFE / RUNDSCHREIBEN

Hier können Sie die aktuellen Elternbriefe und Rundschreiben herunterladen.
Downloads

Downloads und Formulare

Anmeldung, Einsichtnahme in Stegreifaufgaben, Entschuldigung, Unterrichtsbefreiung, Anmeldung für OGS.